BLUSH FILMS GMBH

Blush Films Gmbh wurde 2007 von Daniel Leuthold und Marion Schramm gegründet. Blush Films hat in den letzten Jahren erfolgreich Auftragsfilme, Dokumentarfilme, Werbung und Kurzfilme realisiert. Einer ihrer produzierten Kurzfilme ("Auf der Strecke" von Reto Caffi) wurde 2009 für den Oscar nomiert. 

Geschichten erzählen - eines der wichtigsten Anliegen von Blush Films. Und die Liebe zu Details, die einen Zuschauer berühren. Auf gute Geschichten legen wir Wert. Wir unterhalten und überraschen, wo wir können. Stets auf der Suche nach der Emotionalität, die den Zuschauer berührt. 

Büro Hegibachstrasse


Download Portfolio blush films PDF

 

Daniel Leuthold

Daniel Leuthold hat sich nach seinem Abschluss des ETH-Architekturstudiums ganz seiner Leidenschaft, dem Film gewidmet. Daniel hat einige Jahre als Regieassistent auf Spielfilmen gearbeitet, bevor er sich als Regisseur und Autor selbstständig gemacht hat. Er realisiert nebst Corporatefilmen und Commercials auch Dokumentarfilme und Kurzspielfilme. 

www.danielleuthold.com

Daniel Leuthold

Bild Frank Blaser

 

NACH OBEN
Datenschutzerklärung